BAUCHLETTER

Willst du immer am Laufenden bleiben?

Bauchtanz Graz Über uns Nina Guttenbrunner
Nina Guttenbrunner

(Wirbelsäulen- und Beckenbodentrainerin)

Schon im Alter von 15 Jahren faszinierten die gebürtige Österreicherin die orientalischen Tanzbewegungen. Nach Ihrer Lehre als Konditorin versuchte sie sich nebenbei in einem Mittelalterverein mit diesem Tanz.

Um ihr Können zu erweitern war sie auf der Suche nach einem Profi. Diese Suche führte nach Graz zu Neslihan Celebi, bei der Nina einige Jahre Kurse und Workshops besuchte. Durch Neslihan´s gebildeten und einfühlsamen Unterricht wuchs Nina´s Verlangen nach mehr, sowie ihre Freude und Liebe zu diesem Tanz.

 

Manchmal fühlt es sich für die junge Tänzerin so an als würde sie in eine eigene Welt abtauchen und mit diesen graziösen, weichen Bewegungen eine Geschichte erzählen.

 

Frohnatur Nina steckt für gewöhnlich alle mit ihrer unbändigen Lebensfreude an sodass es niemandem an Spaß mangelt.

Nina