Über Uns

Tradition gemischt mit Moderne – das gilt sowohl für unser Kursangebot als auch für unser neues Tanzstudio am Glockenspielplatz 5. Leidenschaft und Engagement ist für uns sehr wichtig und jede von uns genauso einzigartig wie unsere Kundinnen. Da diese Beschreibung genau das ausdrückte, wofür Nesli und ihr Tanzstil steht, wurde „Oriental Groove“ in den Folgejahren zu einem Markennamen und Ausdruck eines Lebensgefühls.

Gleichzeitig ließen sich immer mehr Frauen von dieser Begeisterung anstecken, absolvierten Tanzkurse bei Nesli und ihrem Team und prägten somit die Vielfalt an Stilen und Interpretationsmöglichkeiten, die nun angeboten werden. Inzwischen ist Oriental Groove zum Synonym für Frauen geworden, die die Viefalt lieben, ihr Selbstbewusstsein durch Tanz ausdrücken bzw. durch den Tanz das eigene Körperbewusstsein stärken wollen. Kurz: bellydance and more!

GLOCKENSPIELPLATZ Nr.5

Lange waren wir auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, um unseren Kundinnen noch mehr Platz für „bellydance and more“ zu bieten. Dabei war es uns wichtig, nicht einfach nur eine „neue“ Adresse für ein Tanzstudio zu finden, sondern es sollte zugleich auch jenes Lebensgefühl vermitteln, dass wir alle so lieben.

Tradition gemischt mit Moderne, Wohlfühlen kombiniert mit ein bisschen Chic und Eleganz und trotzdem immer ein Platz, an dem wir uns gerne treffen, tanzen und einfach eine gute Zeit miteinander haben.

In den Räumlichkeiten des ehemaligen Palais „des Enfans d’Avernas“ am Glockenspielplatz 5 haben wir genau das gefunden: Erbaut wurde dieser Spät-Renaissancebau ab 1674. So ist der Innenhof mit Pfeilerarkaden und dem Treppenhaus eine der bedeutendsten Treppenanlagen der Steiermark aus dem 17. Jahrhundert.

Bei der Gestaltung der neuen Oriental Groove Räumlichkeiten im 2. Stock dieses Gebäudes ließ Nesli ihrer ganzen Leidenschaft, ihren Wurzeln und zugleich ihren Ansprüchen an ein zeitgemäßes Ambiente freien Lauf und so entstanden einzigartige Räumlichkeiten, in denen Frau sich einfach wohlfühlen muss. Denken wir zumindest 🙂

deko-element_1

Habt Ihr schon gewusst, dass Neslihan ihre Praxis für Allgemeinmedizin und Venentherapie am Glockenspielplatz 5 eröffnet? Seid gespannt, die Praxis-Homepage ist bereits in Arbeit, Terminvergaben werden schon durchgeführt