Kurse für dich

Vielfalt ist uns sehr wichtig. Daher erweitern wir ständig unsere Kurs-Angebote. Das gibt Dir die Möglichkeit, neue Stile kennenzulernen, Dich weiterzuentwickeln und gleichzeitig „am Puls der Zeit“ zu sein.

Bellydance

Klassischer Bauchtanz für alle, die diese elegante und sehr weibliche Tanzform mit all ihren Facetten kennenlernen oder perfektionieren möchten. Natürlich erfährst du Wissenswertes rund um die Entstehung und Geschichte dieser Tanzform.

Bellydance – Spezialkurse

Inzwischen gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichsten Interpretationsmöglichkeiten und verwandten Tanzstilen, die wir Dir auch nicht vorenthalten wollen! Bei diesen Kursen lernst Du die Vielfalt von Oriental Groove noch besser kennen!

Tanz und Fitness

Nutze die Gelegenheit und steigere deine Fitness. Egal, ob du dich bei „Bauch, Beine, Po“ völlig auspowern oder durch TriYoga Deinen Körper und Geist in Gleichklang bringen möchtest: bei unseren Fitness-Angeboten darfst du schwitzen und auch Deine Grenzen ausloten.